loader
  • +49 441 92050010

Bernt-Henri Lünnemann erhielt 1998 die Fachhochschulreife und begann im direkten Anschluss eine Ausbildung zum Vertriebsmitarbeiter bei der Finnforest UK, einer Tochtergesellschaft des Metsäliitto Konzerns, dem Marktführer in der Papier- und Forstindustrie. 2000 wechselte er innerhalb des Konzerns im Rahmen einer globalen SAP Einführung zu Finnforest Deutschland.

Bereits während seiner Ausbildung begeisterte er sich für die SAP Technologie und war aktiv beim Rollout in Großbritannien und Deutschland tätig. 2001 entschloss er sich die SAP Technologie zu seinem Métier zu machen und war bis Ende 2006 für das SAP Systemhaus BTC AG in den Bereichen SAP Basis Technologie, SAP Solution Manager und SAP Outsourcing aktiv. In dieser Zeit entwickelte er sich vom Technical Engineer zum hochspezialisierten Technologieberater und IT Architekten.

2007 wechselte Herr Lünnemann als Senior Berater zur Acando GmbH in Hamburg und war u.a. verantwortlich für das Thema SAP Solution Manager. In seiner Rolle als Berater sammelte er umfangreiche Erfahrungen in internationalen Projekten. 2011 kehrte Herr Lünnemann zurück zur BTC AG und übernahm hier die Leitung für das Team Application Lifecycle Management und SAP Solution Manager. In diesem Zusammenhang war er auch verantwortlich für das Partner Management zur SAP und baute das Thema in Kombination mit dem IT Framework ITIL weiter aus.

Aufgrund der immer komplexer werdenden IT Infrastrukturen, Applikationslandschaften und den parallel steigenden Anforderungen aus der Wirtschaft und der Regulationsbehörden des Gesetzgebers ist er davon überzeugt, dass es nur mit standardisierten Methoden, geeigneten Technologielösungen und einem hohem Maß an Qualität möglich ist, den langfristigen Erfolg für seine Kunden sicherzustellen. Um sich genau diesen Prinzipien zu widmen, gründete er 2013 die LITEadvice. Nach zwei erfolgreichen Jahren als Einzelunternehmen wird Herr Lünnemann das Geschäft der LITEadvice 2016/2017 in die isoneco GmbH transferieren.

.

Kontakt

Sie möchten mehr erfahren?

Rufen Sie uns unverbindlich an unter
+49 441 92050010*

Oder schicken Sie uns eine E-Mail

* Kosten gemäß dem Tarif ihres Festnetz-/ Mobilfunkanbieters